Startseite
Die Vision
Thermografie
Thermogalerie
Über mich
Links
Impressum
Kontakt
 

Equine Thermografie als unterstützendes Instrument auf dem Weg zur „Ganzheitlichkeit“

Ein Pferd kann nur motiviert mitarbeiten, wenn es psychisch ausgeglichen und körperlich gesund ist!
Es liegt an uns, dieser Aufgabe gerecht zu werden!

Glücklicherweise entwickelt sich auch die Tiermedizin rasant weiter. Mein größter Wunsch wäre, dass die verschiedenen Berufsgruppen produktiv zum Wohle des Patienten zusammenarbeiten und sich gegenseitig ergänzen!

Ich bin guter Hoffnung dass ich mit meiner Arbeit den ein oder anderen vom Sinn und der Notwendigkeit der Ganzheitlichkeit – im Sinne von Zusammenarbeit der verschiedenen Berufsgruppen als auch von der Ganzheitlichkeit im Zusammenspiel von Körper und Geist - überzeugen kann.

 


 

 

Lagebesprechung

 

 

 

 

 

 


Zurück zum Seitenanfang
Stand: 13.02.2009